Dr. Tischberger, PRAXIS NEU

 

Durch meine Berufung zum Chefarzt der GKK in Steyr/Enns ab voraussichtlich 1. Mai  sind in der Praxis organisatorische Umstellungen notwendig.

 

Zuallererst:  Die Praxis wird mit dem bewährten Team weitergeführt,

         alle Mitarbeiterinnen bleiben,  meine Wenigkeit sowieso.

 

Die Ordinationszeiten müssen allerdings an die geänderten Umstände angepasst werden:

 

Ordinationszeiten:

 

Mo           17:00 – 20:00

Di            18:00 – 20:00

Mi            17:00 – 20:00

 Do           17:00 –  20:00

Sa            09:00 – 12:00

 

Tagsüber werde ich dann unter 0664 / 2612333  für Rücksprachen zur Verfügung stehen,ebenso ersuche ich Visiten telefonisch anzumelden

Wir vom Team der praxislaussa hoffen ihr als Patienten akzeptiert die notwendigen Umstellungen, Abendordinationen könnten ja auch v.a. für Berufstätige Vorteile bieten, und hoffen euch auch in Zukunft als Patienten begrüßen zu dürfen.

Darüberhinaus bin ich auf der Suche nach einer zu uns passenden Vertretung, um dann auch wieder Vormittagordinationen anbieten zu können.